top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Natur als Spiegel der Seele | für Frauen

Stärkung der Verbindung zu Dir selbst | neuer Termin folgt bald!

  • Beendet
  • auf Spendenbasis
  • Tannenbusch, Dormagen - Geopark

Beschreibung

Die Natur ist uns nicht nur eine große Lehrmeisterin, sondern auch ein Spiegel unserer Selbst. Hierfür müssen wir uns ihr öffnen und unsere Wahrnehmung ganz und gar auf sie lenken. Dazu möchte ich Dich in diesem Kurs einladen. Wir werden mit unserer eigenen Wahrheit in Kontakt kommen, können Perspektivenwechsel erleben und werden uns auf die Suche nach neuen Wegen machen. Mit allen Sinnen werden wir an diesem Nachmittag die Natur erleben und somit auch uns selbst. Die Natur spiegelt uns, was wir erkennen wollen und gibt uns, wenn wir uns dafür öffnen, Antworten. Vielleicht ist es Zeit für Veränderungen? Zeit, Altes loszulassen? Einen Neuanfang zu wagen? Dieser Kurs kann Dir Impulse geben und Dich auf Deinem Weg bestärken. Wir werden 2 Stunden in Achtsamkeit verbringen. Naturrituale, Meditationen und Heilkräuter begleiten und stärken uns. Auch wird uns meine schamanische Trommel begleiten. Bitte bequeme Kleidung tragen und eine (Yoga)matte mitbringen! Außerdem einen Snack und Tee/Wasser einpacken! Wir treffen uns um 16 Uhr (die NaturZeit dauert bis c.a. 18 Uhr/18:30 Uhr) am Geopark im Tannenbusch. Du kannst am Ende des Workshops selbst entscheiden, ob Du einen Energieausgleich geben magst und wieviel.


Kontaktangaben

017621688917

natursein@gmx.net

Dormagen, Deutschland

bottom of page