top of page
  • Nina

das Glück fällt nicht vom Himmel

Das Glück fällt nicht vom Himmel!

Also, bzw. ... nicht 'einfach so'!

Vorgestern habe ich eine unglaubliche Meditation gemacht. Ich dachte gleich: Boah, das muss ich jeden Tag machen!!! Und zwar: HEUTE ist der beste Tag meines Lebens.

Erst dachte ich: Okay. Wie zur Hölle soll das gehen? Schließlich ist doch ein 'ganz normaler' Tag. Alltag. Sohn in der Schule, dies und das steht an... Naja, ich bin nicht am Meer, nicht in der Sonne... wie soll das der beste Tag werden!? Moment... krass, habe ich gedacht, wie sehr bzw wovon ich sowas abhängig mache (auf den ersten Blick zumindest). All diese Glaubenssätze und Muster in mir, warum das doch nicht funktionieren kann... Ich wollte schon abbrechen. Und dann dachte ich: Okay, das wird ne Challenge! Ich nehme diesen Tag SOWAS von in die Hand!

Und dann bin ich los... Habe mir gedacht: Ich gehe jetzt mal auf die Männerwelt zu, da draußen muss doch irgendwo mein Seelenpartner schlummern. Naja, keine großen Erfolge, aber es hat Freude bereitet!

Dann dachte ich: Nina, Du möchtest seit Jahren Yoga machen... Bekomm endlich Deinen Popo hoch!!! Und PENG - hatte ich abends die erste Kundalini-Yoga-Session bei einer sooo tollen Yogalehrerin (und ich war ziemlich am Ende, aber happy).

Zwischendurch habe ich mir noch meinen Sohn geschnappt und wir sind spazieren gegangen. Waren am See und haben Walnußkerzchen schwimmen gelassen. Ein Wunsch-Licht.

Und so ganz nebenbei gab es an dem Tag so schöne, herzliche Begegnungen. Und auch so ganz nebenbei gab es etliche Anmeldungen für meine Kurse. Ui, und ich darf wieder ein Seelenbild malen. Und und und...

JAAAA - wir können uns so viel wünschen!!! Und sie erfüllen sich nicht wirklich 'von alleine'... aber wenn wir unsere Wünsche in die Hand nehmen und die wichtigen Schritte dafür einleiten - dann WHOOOOOOSHHHH - gehen sie auch in Erfüllung!

Und ich kann nur sagen: Bei mir geht gerade so unfassbar viel in Erfüllung. Aber Du musst etwas dafür tun!

Ganz früher dachte ich echt, dass mich das Glück schon irgendwann findet. Dass irgendwann meine Wünsche schon in Erfüllung gehen. Oweia. Ganz ehrlich... heute kann ich darüber nur noch den Kopf schütteln. Wie soll das denn funktionieren?

Nimm' Dein Glück selbst in die Hand! Gib Dir einen kleinen Popotritt und gestalte Dein Leben, Deine Glücksmomente, erfülle Dir Deine Wünsche!

Deine Nina

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

VISIONEN leben!

weich sein

bottom of page